Tolle Veranstaltungen des

Förderverein Hallenbad Freistett

Der Förderverein Hallenbad Freistett ermöglicht die Erhaltung des Schwimmbads, in dem wir im Winter trainieren. Seit das Hallenbad 2010 kurz vor der Schließung stand, sorgt der Förderverein bis heute dafür, dass Badegäste und Vereine weiterhin im Bad schwimmen können.

Darüber hinaus werden tolle Events für Kinder, Familien oder zu Entspannung im Bad angeboten. Hier findet ihr eine Liste der kommenden Termine für das Mondscheinschwimmen, den Kinderspiele Nachmittag und das Kino im Hallenbad.

Mondscheinschwimmen

Entflieht ein paar Stunden dem Alltagstress. Bei Kerzenschein, Unterwasserbeleuchtung und Sekt (auch alkoholfrei) kann man sich entspannen.

• 03.11.2023
  • 01.12.2023
  • 26.01.2024
  • 23.02.2024
  • 22.03.2024

Kinderspielenachmittag

Es wird ein XXL aufblasbarer Eisberg aufgebaut, auf dem die Kinder sich austoben können.

• 14.10.2023
  • 18.11.2023
  • 13.01.2024
  • 16.03.2024

Kino im Hallenbad

Auf einer 4 m großen Leinwand wird ein Film gezigt während die Zuschauer gemütlich auf Badeinseln im Wasser treiben.

• 09.12.2023

Mehr Informationen gibt es auf der Website des Fördervereins.