Bezirksmeisterschaften

Ausbildung / SRuS
Datum
Sa, 07.03.20
Uhrzeit
06:45 Uhr - 18:00 Uhr
Veranstalter
Bezirk Rhein-Kinzig e.V.
Ort
Hallenbad Lahr
Martin-Luther-Straße 22
77933 Lahr/Schwarzwald
Beschreibung
Die offizielle Ausschreibung für die Einzel- und Mannschaftswettkämpfe der Bezirksmeisterschaften 2020 wurde veröffentlicht. Im Training bereiten wir uns auf beide Teile vor und wir hoffen, dass ihr auch startet.

Die Altersklassen und Disziplinen sind vom Geburtsjahr abhängig.
Für eine Mannschaft darf man maximal eine Altersklasse höher starten. Die Einteilung dazu übernehmen die Trainer, damit möglichst alle starten können. Natürlich berücksichtigen wir gerne eure Wünsche. Da wir die AK 10 das erste Mal anbieten, ist dort nur ein Start in den Einzeldisziplinen möglich. Dementsprechend ist auch eine spätere Anfahrt möglich.
Außerdem wird je nach Alter ein Abzeichen benötigt, damit ihr starten dürft. Diese bieten wir momentan im Training an.

Zum Wettkampf mitbringen müsst ihr Handtücher, Flossen (außer AK 10), Schwimmbrille, ausreichend Essen und Getränke sowie Spaß und Motivation. Vor Ort gibt es einen Kiosk und ein warmes Mittagessen wird zum Preis von 4,50 € angeboten.

Die Startgebühren betragen 10 € für jeden Teilnehmer, unabhängig davon wobei ihr startet.

Zur gemeinsamen Anfahrt treffen wir uns 6:45 Uhr am Vereinsheim. Wir bitten Eltern uns bei der Fahrt zu unterstützen.
Wenn wir nicht genug Fahrer finden, treffen wir uns 6:30 Uhr in Achern am Bahnhof.

Jeder Verein muss bestimmte Anzahl Helfer und Kampfrichter stellen. Für fehlende Personen müssen Strafen gezahlt werden. Deshalb suchen wir Helfer. Deren Aufgaben sind z.B. Unterstützung bei der Verpflegung, Startkarten vom Start zum Wettkampfbüro bringen sowie das Vorbereiten der Puppen und Hindernisse.

Außerdem sind alle herzlich zum zu Schauen und Anfeuern eingeladen.

Zur Anmeldung benötigen wir bis zum 07.02.2020:
  • die Anmeldungen
  • die Erklärung zum Gesundheitszustand
  • die Startgebühren
  • das Bildrechte-Formular
  • eventuell ein Mitgliedsbuch
Wer die letzten Jahre noch nicht teilgenommen hat, erhält von uns ein Mitgliedsbuch.
Genauere Infos dazu bekommt ihr im Training.
Anmeldungen per Mail können wir nicht berücksichtigen, da der Veranstalter die unterschrieben Originale verlangt.
Ansprechpartner(
Tanja Ambronn
Karte
Karte vom Veranstaltungsort