26.02.2020 Mittwoch  Unterstützt uns mit eurer Stimme

Mit nur wenigen Klicks könnt ihr Großes beim Gewinnspiel von Hitradio Ohr für uns bewirken.

Ab dem 26.02.2020 findet bei Hitradio Ohr wieder ein Gewinnspiel für Vereine statt, an dem wir teilnehmen. 
Dabei gibt es drei unterschiedliche „Gewinn-Systeme“, über die ihr uns unterstützen könnt, etwas Geld für unseren Verein einzunehmen:

1. Tagespreise
Vom 26.02. bis 27.03. werden montags bis freitags täglich bis zu drei Vereine ausgelost und im Radio aufgefordert anzurufen. Ab diesem Zeitpunkt haben wir 3 Songs Zeit, um uns zu melden. Anrufen kann jedes Mitglied bzw. seine Angehörigen. Wenn ihr also hört, dass wir aufgerufen wurden, ruft bitte direkt bei der Studio-Hotline unter 0781-504 3311 an. Versucht bitte nicht, zuvor ein Vorstandsmitglied oder einen anderen Vertreter zu kontaktieren, sondern ruft einfach selbst an.

2. Powertage
An den sog. „Powertagen“ stellt HITRADIO OHR im Programm Quizfragen, die jeder Hörer lösen darf. Er kann dann für einen Verein seiner Wahl im Studio unter der 0781-5043311 anrufen und die Lösung nennen. Hier gilt das Windhundprinzip, also seid schnell, wenn ihr die Lösung kennt und nennt dann die „DLRG Achern“ als euern Verein.

3. Online-Voting
Zur Qualifikation für das Finale am 2. April brauchen wir möglichst viele Stimmen im Online-Voting. Ruft hierfür die Website https://www.hitradio-ohr.de/scheine auf und wählt die DLRG Achern. Das Voting läuft ab dem 26.02.. Momentan ist noch unklar, ob die Abstimmung täglich oder nur einmalig möglich ist. Wir werden das in den kommenden Tagen ausprobieren. Versucht es aber am besten gleich selbst aus, ob ihr uns an unterschiedlichen Tagen wählen könnt.
Mobilisiert für diese Wahl bitte auch Bekannte und Verwandte. Eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig.

Warum machen wir eigentlich mit?
In unserem Vereinsheim haben wir momentan leider eine sehr veraltete EDV-Technik. Mit dem Gewinn planen wir diese für Präsentationen an Lehrgängen und für Messestände zu erneuern. Gleichzeitig soll damit auch die interne Verwaltung vereinfacht werden.

 

Bitte unterstützt uns bei diesem Projekt durch Anrufen und Wählen und gebt dies auch an eure Verwandten und Bekannten weiter. Insbesondere an den Powertagen und beim Online-Voting kann jeder teilnehmen und uns so unterstützen!

 

Wir bedanken uns bereits im Voraus für eure Unterstützung.

Kategorie(n)
Öffentlichkeitsarbeit

Von: Leon Gottmann

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Leon Gottmann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden