17.01.2020 Freitag  Michael Denu erhält Landesehrennadel

von links: Michael Denu, Marie Bühler, Oberbürgermeister Klaus Muttach

Für die langjährigen Dienste in der DLRG erhielt unser ehemaliger Vorsitzender Michael Denu die Landesehrennadel des Landes Baden-Württemberg

Michael Denu hat in über 40-jähriger Tätigkeit beim DLRG zahlreichen Menschen das Schwimmen gelehrt und war jahrelang Rettungstaucher und Bootsführer. Er war sechs Jahre Jugendleiter der DLRG Ortsgruppe Achern, dann elf Jahre Beisitzer im Vorstand der Ortsgruppe und anschließend 20 Jahre Vorsitzender.
Nachdem Michael Denu bereits 2018 das Verdienstabzeichen des DLRG-Landesverbandes in Silber erhalten hat, verlieh Oberbürgermeister Klaus Muttach beim Neujahresempfang die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg. Diese Ehrung ist Ausdruck hoher Wertschätzung für das Engagement und Dank für ungezählte Stunden im Ehrenamt.

Kategorie(n)
Sonstiges, Öffentlichkeitsarbeit

Von: Stadtverwaltung Achern

zurück zur News-Übersicht